Geschäftsführung spendierte Eis für alle Mitarbeiter

Insgesamt 500 Portionen wurden an dem Nachmittag verschenkt

Die Mitarbeiter holten sich das Gratis-Eis am Klinikeingang.

Seesen. Der Sommer ist da, die Temperaturen steigen, da kam die kleine kulinarische „Abkühlung“ gerade zur rechten Zeit: Die Geschäftsführung der Asklepios Kliniken Seesen spendierte  an einem Tag zur Mittagszeit allen  Kollegen zwei Kugeln Eis nach Wahl. Dafür hatte sie extra einen Eiswagen für ein paar Stunden angemietet. Insgesamt 500 Portionen Eis wurden an die Mitarbeiter verschenkt.

„Es ist auch ein kleines Dankeschön in dieser Sommerzeit an alle, die jetzt keinen Urlaub genommen haben, sondern arbeiten und für unsere Patienten da sind“, sagte Sebastian von der Haar, Geschäftsführer der Asklepios Kliniken in Seesen. Ein Angebot, das gerne genutzt wurde, die Freude bei den Mitarbeitern war sichtlich groß. Jeder konnte seine Gratis-Eisportion zwischen 12 und 15 Uhr abholen. Schnell bildete sich zeitweise eine kleine Schlange am mobilen Eisstand, der Mindestabstand von anderthalb Metern blieb natürlich gewahrt, teilt Pressesprecher Ralf Nehmzow dazu abschließend mit.red/syg