Heute Abend: Christmas-Rock mit Jubiläum

Zum 30. Mal wird der Musicpoint Seesen heute Abend die beliebte Veranstaltung ausrichten

Die Punkrocker von Reach eröffnen den 30. Christmas-Rock.

Seesen. Ein Jubiläum der besonderen Art steht vor der Tür. Zum 30. Mal wird der Musicpoint Seesen heute Abend den Christmas Rock ausrichten und hierfür ist es gelungen, die erfolgreichen Dark Rocker von „Unzucht“  zu organisieren. Die Band um Sänger Der Schulz hat in den letzten Jahren eine gewaltige Entwicklung hingelegt und ist zu einer wahren Größe in der deutschen Rockszene geworden. Auftritte bei großen Festivals, wie dem M’era Luna, Wacken, Summer Breeze oder Rockharz haben dazu beigetragen, dass die Fangemeinde stetig wächst und die Tickets für die aktuell laufende „Akephalos“-Tour rar werden.

Als zweite Band wird an diesem Abend „Ember Sea” die Bühne betreten. Schon mehrere Male konnten die fünf Musiker um Sängerin Eva Gerland in Seesen begeistern. Mal laut und bombastisch, mal zart und leise schaffen es „Ember Sea” jedes Mal wieder, ihre Songs allerbestens zu präsentieren.

Beginnen wird heute Abend die junge Band „Reach”. Hierbei handelt es sich um fünf Jungs, die sich einen Stammplatz in der Seesener Musikszene erspielt haben. Vielseitiger, moderner Rock mit Punk und Grunge-Elementen wird hier von der Band um Sänger Florian Würzbach geboten.  Die Veranstaltung findet  in der Aula am Schulzentrum in Seesen statt, die Türen öffnen pünktlich um 18 Uhr. Der Musicpoint Seesen freut sich auch dieses Jahr wieder auf eine riesige Rock-Party in die Weihnachtszeit. Karten gibt es an der Abendkasse.red/uk