51 Blutspender kamen

DRK Bornhausen mit Resonanz des Termins sehr zufrieden

Mit den Abstandsregeln gibt es in der Turnhalle keine Probleme.

Bornhausen. Der Vorstand des DRK Bornhausen freut sich über die zahlreiche Bereitschaft zum Blutspenden. Allen Spendern danken die Verantwortlichen noch einmal sehr herzlich. Trotz Corona und heißem Wetter waren 51 Spender in die Turnhalle beim Dorfgemeinschaftshaus Bornhausen gekommen. Ein jeder bekam ein Lunchpaket und für besondere Spenden gab es wie üblich noch kleine Präsente.

Alexa Gorka, Denis Ostermann, Lena Fricke und Laura Wagner waren zum ersten Mal mit dabei, Nicola Pörschke-Wagner und Bianca Schneider spendeten zum 15. Mal. Präsente gab es auch für Erwin Zimmer (20-mal), Andrea Grinski (25), Michael Herzberg (30), Matthias Engel (50), Harold Finster (55) und Anita Dehnecke (70). Das höchste Jubiläum hatte diesmal Henning Rollwage, der bereits zum 85. Mal sein Blut spendete.red/dh