5,8 Tonnen bei Altkleidersammlung des DRK Münchehof

Die fleißigen Helfer beim Aufladen der Kleider.

Münchehof. Am Sonnabend fand die Alkleidersammlung des Kreisverbandes Goslar statt, an der auch der Ortsverein Münchehof teilnahm. Ein großer Gewinn ist der Altkleidercontainer am DRK Heim der von den Bewohnern Münchehofs und Umgebung sehr gut genutzt wird. Leider gibt es aber auch immer wieder Personen die meinen das der Container eine Müllentsorgungsstelle ist.

So wurden zum Beispiel schon Kaffeemaschinen oder einfach nur Müll in den Container geschmissen. Der Ortsverein wies noch ein mal ausdrücklich darauf hin das der Container nur für Altkleider gedacht ist. Bei der Sammlung am Sonnabend kamen 5,8 Tonnen zusammen.

Ein Dank geht an die fleißigen Helfer die den Ortsverein mit ihren Autos oder Manneskraft unterstützt haben.red