Lebenshilfe: Der Nikolaus war da!

Kinder und Schüler der teilstationären Einrichtung machten große Augen

Die Kinder und Schüler freuten sich über die prall gefüllten Tüten vom Nikolaus.

Seesen. Weil der Nikolaus schon ein alter Mann ist und deshalb ganz besonders auf seine Gesundheit achten muss, hat er in diesem Jahr seine Gaben bei der Lebenshilfe nicht persönlich überreicht.  Die Kinder und Schüler der teilstationären Einrichtungen machten am Morgen des 7. Dezember dann aber  große Augen, als sie in ihre Gruppen und Klassen kamen. Der Nikolaus hatte für jedes Kind eine prall gefüllte Tüte abgestellt. Einen Teil der Naschereien konnten die Kinder und Schüler natürlich gleich verputzen. Was für ein Start in die vorweihnachtliche Woche! Sie bedanken sich recht herzlich für die Nikolaus Überraschung bei der Reservistenkameradschaft „Sehusa-Seesen“ und allen Sponsoren.red