Neues Gesicht im MVZ Seesen-Zentrum

Florian Unglaub übernimmt kardiologische Sprechstunde

Seesen. Der Kardiologe Florian Unglaub hat zum 15. Juli die kardiologische Sprechstunde im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Seesen-Zentrum in der Jacobsonstraße übernommen. Im MVZ Seesen-Zentrum bietet Unglaub die Vorsorge, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Herzens an. Das Leistungsspektrum reicht dabei von verschiedenen Untersuchungen mit Hilfe des EKGs über den Herzultraschall bis hin zur Nachsorge von Herzrhythmusimplantaten wie Herzschrittmacher und Defibrillator.

Der erfahrene Kardiologe ist der Region eng verbunden. Vor seiner Tätigkeit im MVZ Seesen-Zentrum war Florian Unglaub über zehn Jahre leitender Oberarzt in der Klinik für Innere Medizin und Intensivmedizin der Asklepios Kliniken Schildautal und ständiger Vertreter des damaligen Chefarztes Prof. Dr. med. Ortlepp. Zudem hat er von 2008 bis Dezember 2017 eine ambulante kardiologische Sprechstunde im Asklepios MVZ Seesen angeboten. Der 51-Jährige ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Seesen.

Florian Unglaub freut sich auf seine neuen Aufgaben im MVZ Seesen-Zentrum: „An dem für meine bisherige Tätigkeit geltenden Motto hat sich nichts geändert. Das Fundament unserer Behandlung besteht aus evidenzbasierten Konzepten mit individuell an menschliche Werte und Wünsche angepassten Therapien.“
Termine bei Florian Unglaub gibt es unter der Telefonnummer (05381) 94920.

Die Praxiszeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 8 bis 12 und von 13 bis 16 Uhr sowie Mittwoch und Freitag jeweils von 8 bis 13 Uhr.red