New Orleans in Sehusa

Die Sazerac Swingers begeistern das Publikum im ausverkauften Jacobson-Haus

Seesen. Krönender Abschluss: die Veranstaltungsreihe 20 Jahre Nikolaus-Jazz der Jazz-Freunde aus Bad Gandersheim bescherte Seesen am  Sonnabend die Sazerac Swingers. Die Band zählt zu den größten Attraktionen der deutschen Jazzszene und spielt aktuellen New Orleans Jazz. Und zwar so, wie er auch in seiner Geburtsstadt zu hören ist.

Seesen erlebte dabei eine gelungene Mixtur aus Swing, traditionellem Jazz, Calypso und Straßengrooves, die auf höchst unterhaltsame Weise präsentiert wurden. Das ausverkaufte Jacobson-Haus erlebte am Sonnabend in jedem Fall einen grandiosen Jazz-Abend mit einer tollen Band.

Viele Seesener waren begeistert, ein absoluter gelungener Abend bei Guter-Laune- und Wohlfühlmusik.uk