Ohne zuverlässige Zusteller geht es nicht

Seesener „Beobachter“ bedankt sich bei den Zeitungsboten

Zu einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück hatte der Seesener „Beobachter“ die zuverlässigen Zusteller ins Café „Sieben Türme“ eingeladen.

Seesen. Vor Weihnachten ist die Zeit, um für die in einem Jahr geleistete Arbeit auch einmal Danke zu sagen. Das tat der Verlag Seesener „Beobachter“ vor Kurzem im Café „Sieben Türme“ mit der Weihnachtsfeier für die zahlreichen Austräger, die jeden Morgen von Montag bis Sonnabend dafür sorgen, dass die Tageszeitung bei den Abonnenten im Briefkasten ankommt.

Insgesamt 29 Zeitungszusteller nahmen an der Weihnachtsfeier teil. Die Begrüßung nahm dabei Verlagsleiter Bernd Voß vor. Er sprach im Namen aller – und sicher auch der Abonnenten – den Dank für die geleistete und sehr zuverlässige Arbeit aus. Zugleich konnte er alle Zusteller mit einer Einladung zu einer Vorstellung der Gandersheimer Domfestspiele im Juni des kommenden Jahres erfreuen.

Dies als Wertschätzung der manchmal auch – wie jetzt gerade im Winter – recht schwierigen Tätigkeit und zugleich, um das Jubiläumsjahr 60. Gandersheimer Domfestspiele mitzufeiern.

Vertriebsmitarbeiter Ralf Kirchhoff bedankte sich ebenfalls und verteilte zum Schluss Einkaufsgutscheine als Weihnachtspräsent an alle Zusteller.red