Osterstrauch in Bornhausen abgebaut

Falko Frank, Werner Feldmann und Heinz Puhst haben das schöne Ensemble vom Dorfplatz entfernt

Das schmückende Beiwerk wurde für das kommende Osterfest eingelagert.

Bornhausen. Die positiven Reaktionen aus der Bevölkerung auf den in den vergangenen Jahren auf dem Dorfplatz aufgestellten Osterstrauch, hatte die CDU-Ortsgruppe Bornhausen bestärkt jetzt wieder einen solchen aufzustellen. Der wunderschön geschmückte Strauch aus buschigen Korkenzieherweiden und auch das geschmückte „Osterei“ neben dem Strauch war nicht nur für die meisten Bornhäuser ein schöner Anblick. Aber alles hat einmal ein Ende und so wurde dieses schöne Ensemble jetzt von Falko Frank, Werner Feldmann und Heinz Puhst abgebaut und das schmückende Beiwerk für das kommende Osterfest eingelagert. Bedauerlicherweise haben jedoch irgendwelche „Banausen“ die beiden großen Ostereier aus Ton, die von Familie Packeiser zur Verfügung gestellt waren, mutwillig zerstört.off