Reformhaus belebt das Angebot im Markthaus

Karl-Heinz Schirm und seine Mitarbeiterin Maike Woltmann wurden von Manuel Röttger willkommen geheißen.

Seesen. Ungeachtet der im September anstehenden Schließung des Marktkaufs im Keller des Markthauses will Karl-Heinz Schirm (links), Inhaber des gleichnamigen Reformhauses, seinen Umzug von der Jacobsonstraße in das Markthaus als Zeichen für den Standort Seesen gewertet wissen. Das freut auch Manuel Röttger von „R&B-Versicherungsmakler“ als Mitmieter im Markthaus.

Als Vertreter der Werbegemeinschaft im Markthaus Seesen hieß er den neuen Mieter und seine Mitarbeiterin Maike Woltmann am vergangenen Eröffnungs-Donnerstag im Markthaus Seesen herzlich willkommen. Erfreulicherweise war der Zuspruch auch durch den parallel laufenden Markttag auf dem benachbarten Jacobsonplatz sehr groß und man darf auf eine langjährige Partnerschaft hoffen.

Sehr positiv bewertet wurde von den Kunden am Eröffnungstag die Erreichbarkeit nicht nur durch den Eingang im Markthaus sondern auch vom Jacobsonplatz – und das barrierefrei.mx