Schatzkiste öffnet wieder am 4.Juni

Seesen. Die Schatzkiste öffnet wieder am 4. Juni zu den normalen Öffnungszeiten: Donnerstag von 16 bis 18 Uhr und Freitag von 10 bis 12 Uhr im Rahmen der Corona Vorschriften. Sonnabends bleibt die Schatzkiste noch geschlossen.

Das Team der Schatzkiste hat ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt: In der Schatzkiste werden die Besucher in einem Einbahnstraßensystem geleitet, jeweils immer zehn Besucher mit einem Korb. Danach wird der Korb für den nächste Besucher desinfiziert. Das Team der Schatzkiste bittet darum, die Schatzkiste ohne Kinder zu besuchen. Ein Mitbringsel aus der Schatzkiste ist dann sicher eine noch größere Überraschung. Es gelten die allgemein bekannten Abstandsregeln und Mundschutz.

Die Warenannahme findet nun im Außenbereich an der Rampe statt, um auch den Besucherstrom innerhalb der Schatzkiste gemäß dem Hygienekonzept einhalten zu können.uk

Seesen

Sporthalle wird saniert

Im Wald sind jetzt junge Fachkräfte gefragt