Schöne„Beobachter“-Bescherung wenige Tage vorm Weihnachtsfest

City Shopping-Gewinner ausgelost / Jahrespreis geht diesmal an Werner Stoffregen

Werner Stoffregen, hier mit Ehefrau Sabine, hat den Jahrespreis gewonnen. „Beobachter“-Verlagsleiter Anto- kiehne@seesener?beobach ? nio Mateo (rechts) überreichte einen Reisegutschein für ein „Sonnenhotel“ nach Wahl.

Seesen. Bis Weihnachten mussten einige „Beobachter“- Leser beziehungsweise treue Abonnenten nicht warten. Für sie gab es schon vor dem Heiligen Abend eine schöne Bescherung. Voraussetzung dafür war aber, dass sie beim allmonatlichen City Shopping mitmachten. Den ersten Preis, einen adventlich dekorierten Korb mit allerhand Leckereien, wurde vom E-Center Berghöfer bereitgestellt. Chef Klaus Berghöfer überreichte ihn der Gewinnerin Brigitte Brackmann aus Seesen. Den zweiten Preis sponserte diesmal der „Beobachter“, und zwar in Form einer wetterfesten Stempeltourenkarte für die Harzer Wandernadel.

Gewonnen hatte Ingrid Pümpel, die den Preis aus den Händen von Redakteurin Sylvia Gebauer, selbst wanderbegeisterte Stempelsammlerin, entgegennehmen konnte. Dritte im Bunde schließlich war Renate Wolf. Sie freute sich über einen großen Regenschirm mit Vogelmotiven. Die Auslosung im Monat Dezember wartet bekanntlich immer mit einer Besonderheit auf. Aus dem „großen Pott“ aller Teilnehmenden aus 2020 wurde natürlich auch diesmal wieder ein Jahresgewinner gezogen, und das war Werner Stoffregen. Er war mit Ehefrau Sabine zur Preisübergabe gekommen und die beiden freuten sich riesig, aus den Händen von „Beobachter“- Verlagsleiter Antonio Mateo einen Reisegutschein für mehrere Übernachtungen in einem Sonnenhotel ihrer Wahl in Empfang nehmen zu können. Auch, wenn es mit dem Verreisen aus den bekannten Gründen gerade nicht so gut aussieht, so kommen 2021 sicher wieder bessere Zeiten.

Dann dürfen sich die Stoffregens ein „Sonnenhotel“ für ein paar schöne Urlaubstage inmitten wunderbarer Landschaften aussuchen – die Auswahl reicht von der Lüneburger Heide über den Nationalpark Harz und den Bayerischen Wald bis nach Österreich. Eines steht fest: Im kommenden Jahr geht das beliebte City Shopping wieder in eine neue Runde. Mitmachen lohnt sich, wie man sieht…syg