Segway-Saison in den Startlöchern

Seesen. Es geht wieder los – die SEGWAY-Saison beginnt in Kürze. Ab April bietet die Stadtmarketing Seesen eG erneut in Kooperation mit der „time to team GmbH“ aus Springe Stadtführungen per SEGWAY an. Nach kurzer Einweisung auf den zweirädrigen Fortbewegungsmitteln geht es Richtung Steinway-Park und von dort aus über die Wilhelmshöhe zurück quer durch die Stadt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Bei dieser Art der Stadtführung steht der Fahrspaß im Vordergrund, aber auch Seesener können hierbei noch Neues über ihre Stadt buchstäblich „erfahren“.

Die erste SEGWAY-Stadtführung des Jahres startet am Sonntag, 29. April. Weitere öffentliche Touren sind für den 26. August sowie für den 23. September geplant. Gruppen ab acht Personen können jederzeit individuelle Termine vereinbaren. Die Anmeldung kann online auf www.stadtmeister-touren.de oder unter (05041) 6400036 erfolgen.

Gutscheine sowie nähere Informationen sind bei der Stadtmarketing Seesen eG (Jacobsonplatz 1, Telefon 05381-984177) erhältlich.red