Tag der offenen Tür bei Warnecke Heizung & Sanitär in Herrhausen am 14./15. April

Herrhausen. Wenn das Wort „Rundum-Sorglos-Paket“ fällt, ist meistens besondere Vorsicht geboten. Oft liegen zwischen Anspruch und Realität Welten. Nicht so bei der Firma Warnecke GmbH in Herrhausen, dem Profi für Sanitärtechnik und Heizungsbau.

Vor dem Hintergrund eines 27-jährigen Erfahrungsschatzes dürfen die Kunden auf Kompetenz in allen Bereich zählen – von der Heizungsinstallation über Sanitär- und Solartechnik bis hin zu Wasserenthärtung, Wartung und Sanierung. Und auch, wenn es mal „brennt“, ist Warnecke mit seinem 24-Stunden-Notdienst rund um die Uhr zur Stelle.

Apropos rundum sorglos: So dürfen sich auch die Gäste fühlen, wenn die Firma Warnecke am Wochenende 14. und 15. April zu gleich zwei Tagen der offenen Tür in seine neu gestalteten Geschäftsräume an der Nordhäuser Straße in Herrhausen einlädt – eine einmalige Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen des Betriebes zu blicken und sich aus erster Hand zu informieren.

„Wir haben Experten gleich von mehreren unserer Zulieferer zu Gast; außerdem wird viel Wissenswertes über unsere Hausmarke ‘weishaupt’ zu erfahren sein“, kündigt Timo Warnecke an. Wie am besten Energie sparen? Wie funktioniert eigentlich der hydraulische Abgleich? Wie bekomme ich meine neue Heizung gefördert und ist für mich Öl, Gas oder Festbrennstoff die richtige Wahl? Antworten auf alle diese Fragen wird es geben. Und das ist noch längst nicht alles. Stichwort Smart Home: Sie sind am Wochenende nicht zuhause und wollen trotzdem festlegen, welcher Raum welche Temperatur zu welcher Stunde haben soll? Kein Problem: das geht alles per App mit COQON.

Damit das Informieren auch richtig Laune macht, wird für alle Altersklassen etwas geboten. Dass für das leibliche Wohl gesorgt ist und die eigene Küche an beiden Tagen kalt bleiben kann, versteht sich wohl von selbst. Daneben gibt es viele musikalische (Live-)Höhepunkte, Präsentationen, Spielspaß für die Kleinen, eine Tombola mit tollen Gewinnen, und, und, und...

Schon gespannt? Da hilft nur eins: Den Termin dick im Kalender anstreichen und sich am 14. und 15. April (jeweils von 10 bis 18 Uhr) auf den Weg zu Warnecke machen...red