Tanzclub bietet „Mit-Mach-Tanzen“ per Video

Dieses Angebot wird wöchentlich erweitert und den aktuellen Gegebenheiten angepasst

Für den Tanzclub Blau-Gold Seesen hat sich daher Trainer Frank Niestroj etwas ausgedacht, das den Mitgliedern, aber auch allen Tanzinteressierten, die Möglichkeit bietet, zu Hause zu trainieren. Denn zusammen tanzen geht derzeit ja nicht.

Seesen. In Zeiten einer Pandemie gelten andere Maßstäbe und alle Menschen sollten bestrebt sein sorgsam mit sich und anderen umzugehen. Dies hat vielfältige Änderungen in unserem täglichen Leben zur Folge, viele Aktivitäten sind nicht wie gewohnt möglich. Für den Tanzclub Blau-Gold Seesen hat sich daher Trainer Frank Niestroj etwas ausgedacht, das den Mitgliedern, aber auch allen Tanzinteressierten, die Möglichkeit bietet, zu Hause zu trainieren.

Nämlich ein Tanztraining per Video. Interessierte sollen sich einfach mit Club-Präsidentin Andrea Oelhoff in Verbindung setzen, entweder telefonisch unter (05381) 4403 oder per E-Mail a.oelhoff@freenet.de. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link. Diesen einfach öffnen und die Tanzsequenzen aus dem Trainingsprogramm des Clubs ansehen und mit- oder nachtanzen. Dieses Angebot wird wöchentlich erweitert und den aktuellen Gegebenheiten angepasst.off