„The World Of Motorshow”

Monstertrucks, Autos und vieles mehr am Wochenende auf dem Schützenplatz

Seesen. Am Wochenende, 2. und 3. Juni, kommt „The World Of Motorshow” nach Seesen auf den Schützenplatz. Am Sonnabend, beginnt die Veranstaltung um 18 Uhr, Sonntag bereits um 16 Uhr.

Gezeigt werden zirka 90 Minuten Action, Speed und Nervenkitzel, vom Motorrad bis zu 900-PS starken Monstertrucks!

Jeffrey Korth ist bereits die dritte Generation der populären Stunt Familie, bekannt aus der RTL II-Serie „Grip – Das Motor Magazin”, aus „Wetten dass!?!”, und aus „GALILEO” auf Pro7. Seine Rekorde und Auszeichnungen gewann er im Januar 2015 in Shanghai, im Juni 2016 im ZDF „Fernsehgarten”, im September 2017 in Amsterdam. Und nun erstmalig Live in Seesen zu sehen!

Korth ist Weltrekordhalter im „Auto-Slalom um fünf Pylonen und zurück – auf nur zwei Rädern” Er benötigte für diese Fahrt 51,34 Sekunden. Im ZDF-Fernsehgarten verbesserte er seine persönliche Bestzeit auf 46,58 Sekunden.

Die Highlights der Show sind eine „BMW-Drift-und-Burn-Out-Show”, eine „BMW two-Wheel-Show” (das Fahren mit dem Auto in der Schräglage), „Truck-Stunt” (das Fahren mit dem LKW auf nur zwei Rädern), Car-Crashs, Autoüberschläge und Frontal-Crashs sowie Feuer- und Body-Stunts und eine Monstertruckshow, mit 900 PS-starken Monstertrucks.

Der Eintritt kostet für Kinder bis 14 Jahren 14 Euro und für Erwachsene ab 15 Jahren 16 Euro. Im Anschluss an die Show steht Jeffrey Korth noch für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Es ist außerdem möglich, seine bisherigen Auszeichnungen zu begutachten.ms