Traditionelles Schlemmern vor Ostern beim HZV in Ildehausen

Ildehausen. Beim Harzklub-Zweigverein gehört es zum Vereinsleben sich vor Ostern zu treffen und gemeinsam in gemütlicher Runde zu Schlemmern. Ehe das Vergnügen im örtlichen Dorfgemeinschaftshaus begann, waren alle noch fleißig, übten und sangen die Mitglieder für bevorstehende Auftritte.

Mit Fantasie und Einfallsreichtum hatten die Mitglieder diverse Leckereien zubereitet. Ein selbst gebackener Osterzopf, verschiedene Dips, gekochte Eier besonders fürs Auge garniert und Salate rundeten das „Angebot“ ab. Besonders erfreulich war es für den hiesigen Verein auch Gäste aus befreundeten Harzklub-Zweigvereinen in der gut besuchten Runde begrüßen zu können. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, der bis in die Nachtstunden andauerte.sip