TSV informiert über geplantes Funktionsheim

Münchehof. Der Vorstand des TSV Münchehof, in Zusammenarbeit mit dem neugegründeten Förderverein des TSV Münchehof,  möchte seine Mitglieder in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Planung und den Sachstand zu dem Bau eines Funktionsheimes informieren. Die Veranstaltung findet am 20. Februar um 19 Uhr im DGH Münchehof statt.

Es gibt nur einen Tagesordnungspunkt: Mitgliederinformation über die Erstellung eines Funktionsheimes am Sportplatz in Münchehof. Die aktuell genutzte Hütte am Sportplatz ist in keinem zeitgemäßen Zustand mehr. In Münchehof ist man bestrebt, einen Neubau zu realisieren. Ob, und wie das klappen kann? Darüber sollen die Mitglieder nun informiert werden. Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele TSVer der Einladung folgen.red