Unbekannter entsorgt illegal Bauschutt im Wald bei Münchehof

Beim Spaziergang wurden zwei Seesener auf den Unrat aufmerksam

Diese Bauschuttberge entdeckte der Seesener im Wald bei Münchehof.

Münchehof. Immer wieder wird auch rund um Seesen illegal Müll in der Natur entsorgt. Sprachlos machte jetzt seine Entdeckung zwei Seesener. Sie unternahmen am Himmelfahrtstag einen Spaziergang im  Wald bei Münchehof. Über den Forstweg in Richtung der Margarethenkapelle gelangt man dorthin. Ungefähr 300 Meter weiter stieß er auf zwei große Haufen Bauschutt, die unter anderem auch Elektroschrott, Fliesen und Teile eines Abflussrohres enthielten.

„Da muss einer mit einem größeren Fahrzeg hingefahren sein“, vermutet sie im Gespräch mit den „Beobachter“ angesichts des Ausmaßes. „Eine Sauerei ist das“, machte einer der beiden seinem Unmut Luft. „Ich hoffe, der Verursacher kann ausfindig gemacht werden“, so der Seesener abschließen.syg