Vater- und Muttertag im Seniorenheim gefeiert

Bei Sonnenschein, Gegrilltem und Kaltgetränken auf der Terrasse gesessen

Seesen. Die Geselligkeit hört im Seniorenheim nicht auf! So haben zum Vatertag die Herren der Seniorenwohnanlage am Schildberg es sich bei fantastischen Sonnenschein, Bier und Gegrilltem auf der Terrasse richtig gut gehen lassen. Die Schlachterbratwurst vom Kohlegrill war der Renner! Gegrillt wurden diese fachmännisch von den Mitarbeiterinnen des Teams der Betreuung.

Die Damen haben es sich zum Muttertag aber nicht minder gut gehen lassen. Die leckere Fruchtbowle haben die Bewohner mit dem begleiteten Dienst im Vorfeld zusammen gezaubert. Auch das Wetter hat mit Sonnenschein passgenau mitgespielt. Sie genossen es sichtlich, von den männlichen Mitarbeitern der Betreuung begrillt worden zu sein. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.

Spitze Zungen behaupteten, das „Damengrillen“ wäre salatlastiger gewesen. Egal wie, es haben sich alle über die willkommene Abwechslung gefreut.red

Seesen

Eintauchen in die Historie

Christina Schmidt und Stefan Metze sichern sich die Titel

Saxophonmusik im Doppelpack

Karibik-Feeling im Freibad