Geschenke ausgewürfelt

Weihnachtsfeier der Rückengymnastik des MTV Seesen

Die Mitglieder der MTV-Rückengymnastik ließen es sich gut gehen.

Seesen. Die Mitglieder der MTV-Rückengymnastik, die nicht im eigentlichen Sinne krank, aber „gepiesackt“ und verfolgt von Verspannungen im Kreuz, im Nacken sind oder die unter zeitweiligen Rückenschmerzen leiden, trafen sich wie alle Jahre wieder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier im „Hotel Wilhelmsbad“. Übungsleiterin Bianca Pförtner-Fröhlich begrüßte die Anwesenden ganz herzlich.

Danach stärkte man sich zunächst an einer feierlich gedeckten Tafel an schmackhaften Speisen und Getränken. Nach dem Essen überreichte der Betreuer der Gruppe, Johannes Wolff, ein dem Weihnachtsfest angepasstes Präsent als Dankeschön für hervorragend geleistete Arbeit an die Übungsleiterin Bianca Pförtner-Fröhlich.

Im Anschluss wurden beim Schrottwichteln die mitgebrachten und liebevoll in „Zeitungspapier“ verpackten „Geschenke“ ausgewürfelt. Dieses Würfelspiel sorgte bei den Anwesenden für eine heitere Stimmung. Die Stimmung stieg dann, als jeder sein „Geschenk“ auspacken und präsentieren konnte. Aber auch Besinnliches und Heiteres wurde von Klaus Asmus und Bianca Pförtner-Fröhlich vorgetragen. Zum Abschluss der gelungenen Weihnachtsfeier wünschte man sich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.bo