„Wir sind gegen diesen Standort”

Ronald Wendt (LINKE)

Ronald Wendt (LINKE)

Seesen. In Absprache mit den Mitgliedern der Linken, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, das Burger King gebaut werden sollte. Nur wenn es möglich ist, nicht an der Stelle. Also einen besseren Standort, den es durchaus in Seesen gibt, zu suchen. Ein Beispiel dafür wäre es in der Nähe des Friedhofes, oder gegenüber des Penny, in unmittelbarer Nähe zur Bundestraße, heißt in der Nähe des Autobahnzubringers, den Standort zu suchen.

Auch in der Nähe zu Blyss, sollte so ein Projekt  möglich sein. Was dann wieder die Bundesstraße tangieren würde. Es gab auch einen Vorschlag, gegenüber dem Hotel Wilhelmsbad, den Standort zu wählen.

In der Nähe ist schon auf Grund von EDEKA, Anlieferungsverkehr vorhanden.  Ich werde in der nötigen Abstimmung gegen den derzeitigen geplanten Standort stimmen. Es sollte ein Platz gesucht werden, wo Anwohner nicht gestört werden.red