Zehntes Blütenfest lockte viele Gäste

SPD Münchehof hatte am Sonnabend eingeladen / Politische Gespräche bei Sonnenschein

Auch BM-Kandidatin Andrea Melone, Ortsvereinsvorsitzender Patrick Kriener und Ratsvorsitzende Uwe Klöppner waren zu Gast in Münchehof.

Münchehof. Zum bereits zehnten Mal hatte die SPD-Abteilung Münchehof jetzt zum traditionellen Blütenfest auf das Areal Ecke Thüringer Straße/Kastanienstraße eingeladen. Bei schönstem Sonnenschein und beinahe sommerlichen Temperaturen kamen viele Gäste, so dass die Sitzgelegenheiten schnell bis auf den letzten Platz besetzt waren. Besonders erfreut zeigte sich die Abteilungsvorsitzende Dorothea Uthe-Meier über den Besuch der Fraktionsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidatin Andrea Melone, die zusammen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Patrick Kriener und dem Ratsvorsitzenden Uwe Klöppner angereist war.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um ganz ungezwungen mit der gebürtigen Stauffenburgerin ins Gespräch zu kommen und sich ein Bild über ihre Ideen und Pläne für die Stadt Seesen und ihre Ortsteile zu machen. Die von Ortsratsmitglied Cevin Zisser gegrillte Bratwurst und der leckere Kuchen rundeten den gelungenen Nachmittag vollends ab, so dass die Tische und Bänke erst mit den letzten Sonnenstrahlen wieder in den Autos verstaut waren.

Das nächste Event von der SPD-Abteilung ist das Sommerfest, welches am 24. August im und rund um das Dorfgemeinschaftshaus gefeiert wird.dum