Antonio D´Onofrio löst im Sommer André Krzyminski ab

Links: André Krzyminski. Rechts: Antonio D´Onofrio

Ildehausen/Kirchberg. Die Nordharzliga-Mannschaft der SG Ildehausen/Kirchberg bekommt zur nächsten Saison einen neuen Spielertrainer. Antonio D´Onofrio übernimmt dann das Amt von André Krzyminski. Das teilten die Vorsitzenden Thomas Uhde und Marcus Hölscher bei der Winter-Spielerversammlung mit. Wie sein Vorgänger wird auch D´Onofrio als Spielertrainer fungieren.

Krzyminski hat die Mannschaft dann sieben Jahre angeführt und aus der damaligen 1. Kreisklasse Goslar bis in die Bezirksliga geführt. Dort konnte der Abstieg in der vergangenen Spielzeit aber nicht verhindert werden. Trainer der 2. Herren bleibt Markus Rieger. Auch in der Abteilungsleitung gibt es eine Veränderung. Florian Wohlrab und David Püllmann übernehmen ab sofort den Posten des erkrankten Jürgen Püllmann. Der Vorstand dankt sowohl Krzyminski, als auch Püllmann für ihre gute Arbeit.dh

Sport

Gelungene Premiere

Außergewöhnliche Tennisnacht

Vizetitel für die Damen