Jugendfußball

Bilderläher F-Jugend-Turnier: Am Ende entscheidet Torverhältnis über Sieg

Noah Gerecke (JSG Goslar I) ist bester Torschütze / Rhüden knapp geschlagen

Engelade/Bilderlahe. Die JSG Goslar I hat das vom SV Bilderlahe/Engelade ausgetragene F-Jugend-Turnier gewonnen. Mit einem Tor Vorsprung vor dem FC Rhüden, die punktgleich auf dem zweiten Rang landeten, holten sich die Goslarer Nachwuchkicker am Ende den Siegerpokal ab. Der SV Bilderlahe/Engelade belegte mit sechs Punkten aus fünf Spielen den dritten Platz. Vierter wurde die zweite Mannschaft der JSG Goslar, gefolgt von der JSG Seesen-Süd I und der JSG Seesen-Süd II. Torschützenkönig des Turniers wurde der achtjährige Noah Gerecke (JSG Goslar I).

Nach dem Ende des letzten Spiels sagte der Trainer der F-Junioren des SV Bilderlahe/Engelade Christian Fricke: „Ich möchte mich bei allen Spielern, Trainern, Helfern und Zuschauern für die tolle Stimmung bedanken.“ Fricke bedankte sich außerdem bei den Sponsoren des Turniers, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.wie

Sport

Erste Niederlage der Saison

Dogan Karaaslan, der Seesener Matchwinner