Damen des FC Westharz gewinnen eigenes Turnier

Hallenfußball: FC Westharz setzt sich im Finale gegen Fallersleben durch

Badenhausen. Die Damen des FC Westharz haben am Wochenende ihr eigenes Hallenturnier gewonnen. In einem spannenden Endspiel setzten sie sich mit 1:0 gegen den VfB Fallersleben durch. Das Tor des Tages fiel bereits in der ersten Minute. Diese knappe Führung gaben die Westharzer nicht mehr her.
Auf dem 3. Rang landete die FSG Eisdorf/Hattorf, die sich im Spiel um Platz drei gegen den MF Göttingen II, der eine Spielgemeinschaft der Vereine RSV Göttingen und SCW Göttingen im Mädchen- und Frauenfußball ist. 3:1 endete diese Begegnung zugunsten der FSG.

Im Halbfinale hatte sich Westharz im Bad Grundner Gemeindeduell mit 4:2 durchgesetzt. Am Ende setzte sich der FC Westharz verdient durch, konnten die Damen doch ohne Niederlage und 20:5 Toren überzeugen. Insgesamt acht Mannschaften waren in der Badenhäuser Halle am Start.red/dh

Sport

Starke Leistung im Topspiel

FC Seesen hakt den Aufstieg ab

Zwei Niederlage für SV Harriehausen

MTV E-Jugend holt Heimsieg