Heute Heimspiel gegen Lehndorfer TSV

Handball-Teams des MTV Seesen sind vor der Weihnachtspause ein letztes Mal im Einsatz

Die Handballer des MTV Seesen treten heute um 16 Uhr vor heimischer Kulisse an und wollen alles daran setzen, einen Sieg zu landen.

Seesen. Kurz vor Weihnachten sind am heutigen Sonnabend noch einige Handball- Mannschaften des MTV Seesen im Einsatz. Den Beginn macht dabei die weibliche BJugend heute Mittag. Das Team erwartet um 12.30 Uhr den MTV Jahn Schladen in Halle 1 in Seesen. Die Gäste verteidigen zurzeit den 5. Tabellenplatz der Regionsliga.

Im Anschluss stehen die Herren des MTV Seesen in den Startlöchern. Sie erwarten den Lehndorfer TSV um 16 Uhr vor heimischer Kulisse. Das Hinspiel konnte der MTV Seesen knapp mit 26:27 für sich entscheiden und auch im Rückspiel setzen die Herren alles daran, die zwei Punkte für sich zu verbuchen. Einzig die D- und männliche C-Jugend sind an diesem Spieltag auswärts unterwegs. Um 13.15 Uhr tritt die D-Jugend gegen die HSG Liebenburg/ Salzgitter an. Hier wollen die Nachwuchshandballer wieder einmal zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben.

Die männliche C-Jugend tritt 13.30 Uhr gegen die HSG Langelsheim/Astfeld an. Die Seesener wollen ihre Tabellenführung verteidigen und gehen hochmotiviert in die Partie.jg

Sport

Gesucht: Meister der Motorsäge

Smartphone leicht gemacht