MTV Bornhausen siegt

Der FC Rhüden II wehrte sich lange, doch am Ende gewann Bornhausen auch diese Partie.

Bornum. Der MTV Bornhausen hat am Sonnabendmittag das Hallenfußballturnier der 2. Herren des VfR Bornum für sich entschieden. In souveräner Marnier gewannen die Bornhäuser alle fünf Begegnungen. Am Ende stand ein Torverhältnis von 24:2 zu Buche. Dahinter rangierte der Gastgeber vor dem FC Rhüden II und dem SV Bockenem 2007 II.

Am Nachmittag und Abend fand das Turnier der 1. Herren statt. Dabei konnte der TSV Salzgitter seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im Finale siegte die Mannschaft mit 4:2 gegen den SV Rot-Weiß Wohldenberg. Dritter wurde der SV Bockenem 2007 durch einen 6:5-Erfolg im Neunmeterschießen über den SV Engelade/Bilderlahe. Der FC Rhüden konnten sich nicht für die Endrunde qualifizieren. Mehr zu den beiden Turnieren lesen Sie in einer der nächsten Ausgaben.dh

Sport

FC Seesen hakt den Aufstieg ab

MTV E-Jugend holt Heimsieg

Zwischen Neuwallmoden und dem Nürburgring