MTV-Hornets küren ihren Vereinsmeister

Darts: Grzegorz Gertych siegt vor Andreas Finster

Die neuen Darts-Meister der MTV Hornets (von links): Alexander Wagner, Grzegorz Gertych, Andreas Finster und Dennis Schoon.

Bornhausen. Kürzlich trafen sich die Darts-Spieler des MTV Bornhausen, die „Hornets“, in ihrer neuen Spielstätte im Dorfgemeinschaftshaus zu ihrer Weihnachtsfeier. Zuerst ging es aber darum, den neuen Vereinsmeister auszuspielen. An den drei hochmodernen Anlagen lieferten sich die Teilnehmer von Anfang an interessante Matches.

Im Spielmodus jeder gegen jeden „Best of 3“ kam es immer wieder zu spannenden Zweikämpfen, ehe Grzegorz Gertych ungeschlagen als Sieger feststand und somit als Vereinsmeister den begehrten Wanderpokal in Empfang nehmen konnte. Platz zwei sicherte sich Andreas Finster, der nur gegen den neuen Vereinsmeister das Nachsehen hatte.

Ihm folgte auf einem guten dritten Rang Alexander Wagner. Schließlich freute sich auch noch Dennis Schoon, als er den Trostpreis in Empfang nehmen konnte. Die gemütliche Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Abendessen rundete letztlich diese gelungene Veranstaltung ab.off