Sportabzeichen auch beim TSV Rhüden

15 Kinder erhielten nun ihre Urkunde und eine Überraschung

Rhüden. Bereits am vorvergangenen Montag versammelten sich mehrere junge Mitglieder des TSV Rhüden in der örtlichen Turnhalle, um ihre wohlverdiente Urkunde in Empfang zu nehmen. Sie hatten in den Sommermonaten des Vorjahres alle fleißig ihre Disziplinen geübt. Nun wurden 15 Kinder ihre Urkunden durch Regina Ertel überreicht. Über ein besonderes Geschenk konnten sich die Kinder auch noch freuen: Zu jeder Sportabzeichenurkunde erhielt jedes Kind noch einen Rucksack gefüllt mit leckeren Süßigkeiten.

Zum 1. Mal waren dabei: Tim Grotian, Jasper Herr, Artjom Mayer, Lena Mayer und Sönke Münchow;

2. Mal: Josefine Bierwirth, Luana Sophia Martens, Lara Michel, Mia Joline Michel, Fabian Probst, Nicolas Probst, Jonas Schimke;

4. Mal: Leon Finlay Martens;

5. Mal: Marlon Schimke;

6. Mal: Mailin Aue.cmh

Sport

Damen liegen auf Platz vier

DFB-Mobil erneut beim FC Rhüden