Tolles Nikolaus-Tennis beim TC Seesen

Mit verschiedenen Übungen erlangten die Kinder und Jugendlichen Süßigkeiten

Die Kinder und Jugendlichen hatten sicherlich Spaß, bei dem diesjähirgen Nikolaus-Tennis.

Seesen. Wie in den vergangenen Jahren auch hatte Coach Chris Wittenberg wieder die Kinder und Jugendlichen des TC Seesen zu zwei kurzweiligen Stunden in die Tennishalle an der Kurparkstraße eingeladen.

Bei den verschiedenen Übungen ging es unter anderem auch darum, einen Eimer umzuschießen, um an die darin befindlichen Süßigkeiten zu gelangen. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an dieser Veranstaltung und so verging die Zeit wie im Flug. Glücklich und mit teilweise stattlicher Beute konnten die jungen Tenniscracks von ihren Eltern am Ende in Empfang genommen werden und freuen sich nun auf die kommenden Weihnachtsferien und die Feiertage.red

Sport

Dreitägiges Hallenspektakel

JSG Seesen: Zwei Teams dominieren