Volleyball-Damen unterliegen nach starker Leistung

Gegen Titelaspiranten MTV Goslar und Wolfenbüttler VC II lange Zeit auf Augenhöhe

Die Bezirksliga-Damen des MTV Seesen.

Seesen. Am  Sonnabend bestritt das Aufsteiger-Damenteam des MTV zwei Heimspiele. Hier ging es im ersten Spiel gegen den Titelaspiranten des MTV Goslar, die ebenfalls von Trainer Sven Bockfeld betreut werden. Dadurch bekam das Spiel noch ein wenig mehr Intensität. Die zahlreichen Zuschauer konnten ein spannendes Spiel verfolgen, welches erst im „Tiebreak“ entschieden wurde. Seesen überzeugte insbesondere durch Kampfgeist, doch am Ende siegte dann doch Goslars Erfahrung.

Im zweiten Spiel ging es gegen einen weiteren Titelanwärter, den Wolfenbüttler VC II. Auch hier begegnete man sich lange Zeit auf Augenhöhe, bis die Kräfte am Ende dann doch aufgebraucht waren. Trotz der Niederlagen festigte sich Seesen auf dem 7. Platz.red

Sport

FC Seesen hakt den Aufstieg ab

MTV E-Jugend holt Heimsieg

Zwischen Neuwallmoden und dem Nürburgring