Fußball

Winterpause verlängert

Keine Spiele in der Region

Seesen. Auch an diesem Wochenende konnte in der Region kein einziges Fußballspiel angepfiffen werden. Die Kreise hatten auf ihrer Ebene bereits am Freitag alles abgesagt, aber auch im Bezirk wurde praktisch nicht gespielt.

Ärger gab es aber selbst in der Regionalliga: Dort hatte die Platzkommission des BSV Schwarz-Weiß Rheden sein Ok gegeben, der Schiedsrichter sagte die Partie gegen den VfV/Borussia 06 Hildesheim eine Stunde vor Beginn jedoch ab – auf der Seite vor der Tribüne war der Boden noch gefroren, seiner Meinung nach eine zu große Gefahr. Beide Mannschaften und insbesondere die Hildesheimer Anhänger waren darüber nicht erfreut.

So langsam wird es mit den Terminen für Nachholspiele eng, eine Verlängerung der Saison wurde zumindest im Kreis Hildesheim schon in Aussicht gestellt.dh

Sport

Lokalderby und Meisterschaft

Invaders bleiben auf Rang drei

Volkersheim will nachlegen