Seesener Adventskalender ab 1. November erhältlich

Vorgestellt wird er bereits am kommenden Sonntag während des Gottesdienstes in Seesen

So sieht der Seesener Adventskalender aus.

Seesen. Der Seesener Adventskalender wird seit vielen Jahren von der Stiftung „Kirche in unserer Zeit“ herausgegeben. Am Reformationstag, also am kommenden Sonntag, wird er um 10 Uhr im Gottesdienst in der St.-Andreas-Kirche in Seesen vorgestellt und anschließend dort auch schon zum Verkauf angeboten.
Ab Montag, 1. November, ist er dann auch in den zahlreichen Geschäften zum Preis von fünf Euro erhältlich. Das Kuratorium der Stiftung, unter Vorsitz von Anja Loske, freut sich auf die zu erwartende positive Resonanz.

Hinter jedem Türchen dieses ansprechend gestalteten Kalenders winken täglich mehrere Preise.Diese sind vorher notariell ausgelost worden und werden ab dem 1. Dezember tagesaktuell im Seesener „Beobachter“ und im E-Paper veröffentlicht.  Die Zahlen sind immer montags gebündelt für die vergangene Woche unter www.beobachter-online.de zu finden. Das Titelbild stammt aus dem Atelier des Künstlers Klaus Baumgart.

Der Verkaufserlös wird dem Stiftungskapital zugefügt.JK